Schulausflüge / Teamtraining

Plane deinen Schulausflug mit uns und erwecke den Teamgeist.

Du hast Lust etwas mit deiner Klasse / deinen Schülern zu unternehmen? Das Kanu-Camp beitet drei verschiedene Aktivitäten an, die gerne auch kombiniert werden können. 

Wenn du eine Klassenfahrt planst, können sowohl Hütten/Zeltplätze als auch Verpflegung dazugebucht werden. Sprech uns für dein indiviuelles Paket einfach an. 

geführte Kanutour

Diese Variante ist für Schulklassen gedacht, denen das zuständige Kultusministerium bzw. die Schulleitung selbstgeführte Kanutouren aus haftungstechnischen Gründen untersagt.

Während des Ausflugs liegt die gesamte Verantwortung und das Kommando bei unseren Kanuteamern. Die Teamer wirken unterstützend bei allen organisatorischen Herausforderungen. In Absprache mit den Lehrern werden Abläufe, wie das Anfahren von Pausenstellen oder das Umfahren der Wasserstufen besprochen.

Preis: 19,50 EUR pro Schüler
2 Lehrer paddeln umsonst

Bogenschießen

Bei dem 3-stündigen Programm erlernt ihr das sichere Schießen mit traditionellen Langbögen auf unserer Trainingswiese. Nach einer ausführlichen Sicherheitseinweisung dürft ihr im 2er Team eigenständig schießen. 

Während des Bogenschießen liegt die gesamte Verantwortung und das Kommando bei unseren Bogenteamern.

Preis: 19,50 EUR pro Schüler
2 Lehrer schießen umsonst 

Teamtraining

Lernt euch selbst und die Gruppe besser kennen & verbessert euren Teamgeist. Mit verschiedenen Kooperationsspielen testen wir das Arbeiten im Team und stellen heraus, an welchen Stellschrauben ihr noch drehen könnt. Der Spaßfaktor liegt hier im Vordergrund. 

Die Preise variieren je nach Gruppengröße und Programm. Schreib uns also einfach eine Mail oder ruf uns an. 

  • Kanu-Camp Lingen
  • Inh. Uwe Berger

  • Nordhorner Str. 1b

  • 49808 Lingen (Ems)
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Copyright 2022 Kanu-Camp Lingen. Alle Rechte vorbehalten.