Kontakt & Anfahrt

Die Grüne Oase mitten in der Stadt findest du in der Nordlohner Str. 1b.

Anfahrt

Das Kanu-Camp liegt zentral in Lingen (Ems). Zum Zentrum sind es nur schlappe 2 km. Zu Fuß brauchst du also knappe 20 Minuten.

Vom Bahnhof zum Kanu-Camp:
Ihr kommt mit dem Zug direkt am ZOB in Lingen an. Von dort sind es mit dem Bus nur 6 Minuten. Die Linie 160 und 165 liefern euch direkt vor der Haustür ab. Bei Linie 160 steigt ihr an der Haltestelle „Emsufer“ aus und überquert von dort nur noch fix die Brücke. Bei Linie 165 steigt ihr an der Haltestelle „Kotte“ aus. Hier steht ihr an einer Minikreuzung und findet dort einen Wegweiser, der euch direkt zum Kanu-Camp führt.

Aus Lingen Richtung Nordhorn:
Das Camp liegt im lingener Stadtteil Schepsdorf, gleich hinter der Emsbrücke auf der rechten Seite. Wenn du mit dem Auto anreist, biegst du nach der Emsbrücke nach rechts in die Nordlohner Straße. Direkt danach wieder rechts und du fährst gerade aufs Kanu-Camp zu. Geparkt wird am Zaun.

Von Nordhorn kommend:
Nimm auf der B213 die Abfahrt Zentrum/Schepsdorf. Weil du auf der Nordhorner Straße in Fahrtrichtung Lingen auf Höhe des Camps nicht parken kannst, biegst du links in die Nordlohner Straße. Nach nur 50 Metern gleich wieder rechts. Dann steuerst du direkt auf das Camp zu. Am Zaun kannst du dann parken.

Von der Autobahn kommend:
Nimm die Abfahrt Wietmarschen und fahr Richtung Lingen. Nach ca. 4 km kommst du in eine 70er Zone. In einer rechts Kurve biegst du auf die Panzerstraße ab. Am Ende dieser Straße geht’s nach links. Nach guten 4 km fährst du automatisch in den Stadtteil Schepsdorf. Bieg kurz vor dem Ende der Straße nach links in eine kleine Seitenstraße ein. Am Zaun kannst du dann parken.

  • Kanu-Camp Lingen
  • Inh. Uwe Berger

  • Nordhorner Str. 1b

  • 49808 Lingen (Ems)
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Copyright 2022 Kanu-Camp Lingen. Alle Rechte vorbehalten.