Das sind wir ...

… ein kunterbunt gemixtes Team.

Gemeinsam arbeiten wir – sowohl für euch als auch für uns – mit Herz und Leidenschaft an dem besonderen Flair
im Camp und im Kanuhof. Einfach aus dem Grund, weil wir die heimische Atmosphäre und das Arbeiten in der Natur lieben.

Ronja

Mit einem Abschluss in Tourismusmanagement und einer Ausbildung im Bereich Wirtschaft, tritt Ronja in die Fußstapfen ihres Vaters. Sie hat viele Visionen und ist motiviert neue Dinge umzusetzen. Die Leitung des Camps hat Sie 2020 übernommen. 

Jacqueline

Jacqueline ist seit 2019 Teil des Teams. Die Leitung des Camps hat sie 2020 mit Ronja zusammen übernommen. Neben einer Ausbildung zur Hotelfachfrau, hat sie zusätzlich Tourismusmanagement in Bremen studiert. Sie kümmert sich vor allem um die Platzkoordination und die Teamleitung. 

Malte

Malte ist seit 2022 neu im festen Team des Kanu-Camps. Seine lockere und freundliche Art kommt sowohl beim Team, als auch bei den Gästen gut an. Vor allem als Kanuteamer und Allrounder unterstützt Malte das Team. 

Uwe

Uwe ist Gründer und Inhaber der beiden Standorte Kanu-Camp und Kanuhof. Seit 1994 arbeitet er unermüdlich und voller Leidenschaft und Kreativität an der Schönheit und Vielfalt des Unternehmens. Er ist ausgebildeter und zertifizierter Kanulehrer und Bogentrainer. Vor allem das Bogenschießen und das Kochen fasziniert ihn besonders. Ob Verkaufsgespräch, Grundkurs, Teamerausbildung oder Schulung - Uwe beherrscht alles.

Nicole

Nicole ist seit Anbeginn der Zeit dabei. Keiner kennt die Zahlen, Daten und Fakten des Camps so gut wie sie. Sie kümmert sich vor allem im Hintergrund um die Buchhaltung und darum, dass der Kanuhof so läuft, wie er läuft.

Alba

Alba kommt ursprünglich aus Kolumbien und unterstützt Uwe und Jens in der Küche im Kanuhof. Ihr kolumbianischer Charme und ihre herzliche Art verzaubern so einige Gerichte im Kanuhof.

Marc

Als Quereinsteiger entdeckt Marc seine Liebe zur Küche. Mit witzigen Kommentaren und Sprüchen ünterstützt er nicht nur die gute Stimmung in der Küche, sondern auch die Produktion. 

Jens

Als gelernter Koch und Bogenschießliebhaber unterstützt Jens den Kanuhof in Wachendorf in allen Bereichen. Er verzaubert die Gäste mit seinen gastronomischen Zauberreien und hat immer einen guten Spruch auf Lager. 


Nicht zu vergessen sind unsere zahlreichen Aushilfen. Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich!

Hast du Lust uns persönlich kennen zu lernen, oder sogar Teil davon zu werden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir brauchen immer fleißige Unterstützung. 

  • Kanu-Camp Lingen
  • Inh. Uwe Berger

  • Nordhorner Str. 1b

  • 49808 Lingen (Ems)
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Copyright 2022 Kanu-Camp Lingen. Alle Rechte vorbehalten.