Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein, was sich so alles in unserem Camp tut? Dann tragt euch doch für unseren Newsletter ein und wir werden euch monatlich mit neuen Infos versorgen.

Um euch für unseren Newsletter anzumelden, tragt bitte einfach eure E-Mail Adresse in das untenstehende Feld ein. Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit wieder aus dem Verteiler entfernen. Dazu wird bei jeder E-Mail, die ihr von uns bekommt, ein entsprechnder Link zum Abmelden vorhanden sein.

E-Mail Adresse




Bogenschießen Newsletter

Für unsere Bogenschützen haben wir einen separaten Newsletter parat, der euch über alle kommenden Termine informiert.

Auch hier könnt ihr euch eintragen, um keine Gelegenheit zu verpassen. Ähnlich wie oben, enthält jede Mail von uns auch wieder einen Link zum Abmelden.

E-Mail Adresse