DruckenE-Mail

Das Café

cafe_01Unser Café ist der Blickfang sowohl auf dem Weg vom Gelände zur Ems als auch von der Straße aus. Hier könnt ihr jederzeit Rast machen und euch mit kühlen Getränken, Kaffee und kleinen Snacks eindecken. Neben seiner Funktion als Ort der Ruhe und Entspannung wird unser Café aber auch noch anderweitig und zum Teil auch lauter genutzt. Zum Beispiel übertragen wir dort Fußball WM oder EM Spiele auf der Großbildleinwand, weshalb es bei dem Gejubel mit der Stille ziemlich vorbei ist. Abends kann man das Café zudem noch als Grillplatz mit direktem Blick auf die Ems mieten - idyllischer geht es kaum und ob es dann ein gemütlicher, ruhiger Grillabend werden soll oder ihr eine Grillparty mit Freunden macht, ist dann euch überlassen.

cafe_02
Sonntags von 14:00 - 17:00 Uhr

Jeden Sonntag bekommt ihr im Café außerdem Kaffee und hausgemachten Kuchen, den ihr dann an der frischen Luft auf der Terasse unseres Cafes beim Blick auf die Ems genießen könnt. Natürlich können unsere kleinen Gäste auch einen Tee oder Kakao bekommen falls sich neben dem Toben auf unserem Gelände noch Zeit dazu findet.
Für ausreichend Spannung sorgt unser freies Sonntagsbogenschießen hinten auf dem Bogenschießplatz.

 


 

cafe_03

Euer eigenes Kaffekränzchen

Wollt ihr euer eigenes kleines Kaffekränzchen machen aber habt zu Hause nicht genügend Platz? Kein Problem! Wir richten für euch unser Café entsprechend her und servieren euch Kaffee, Tee und hausgemachten Kuchen an der frischen Luft direkt an euren Platz mit Blick auf die Ems. Auf individuelle Wünsche gehen wir dabei natürlich auch gerne ein.

Für individuelle Planung und Beratung ruft uns einfach unter 0591 - 83 12 14 an oder schreibt uns eine E-Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Für mehr Impressionen von unserem Café, werfet doch mal einen Blick in die Bildergalerie.


Aktualisiert am Sonntag, den 26. Januar 2014 um 18:34 Uhr.