DruckenE-Mail

     
 
kapital d
ie Idee

hunterVor nicht allzu ferner Zeit trafen sich zwei Freunde, nennen wir sie... Fränky und Uwe.

Die Leute sagten von ihnen: „Die haben nur Flausen im Kopf“, und damit hatten sie zum Teil auch recht.

Lebten sie doch auch in einer Welt, als Zwerge und Jäger, und lernten dort Menschen kennen, die ebenfalls Flausen im Kopf haben.

Die zu treffen wäre doch mal was, dachten sie... und so wurde die Idee eines Gildentreffens zusammen mit anderen Gleichgesinnten geboren.

Aber wo? „Bei mir“, sagte da der Eine. Weil er in der glücklichen Lage war ein Camp, an einem Fluss sein Eigen zu nennen. Dort soll er nun sein, der Ort unserer Versammlung.

An dieser Stelle sollen sich nun die Begabtesten vieler Gilden treffen, und sich im Wettkampf mit anderen messen, feiern und Bekanntschaften schließen.

Darum laden wir euch ein, dieses Treffen zusammen mit uns entstehen zu lassen. Drei Tage an denen Spaß, Spiel, Gemeinschaft und das Kennenlernen von Anderen das Motto sein soll.

Fränky und Uwe

 
     


Aktualisiert am Sonntag, den 26. Januar 2014 um 16:33 Uhr.